DragonOfLight Gilden Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbungkriterien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Face

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 21
Ort : Langenfeld

BeitragThema: Bewerbungkriterien   So Okt 24, 2010 12:17 am

Hallo willkommen auf unserer Gildenseite,

du interessierst dich für unsere Gilde und möchtest dich bewerben? Bevor du das tust sollest du einige Dinge beachten:

Unser Mindestlevel beträgt 100 (Ringmaster 90). Dein Set sollte mindestens plus 7 sein , Ts wäre gut doch falls nicht vorhanden sollte man stattdessen im Gildenchat aktiv sein.
Usser Mindestalter beträgt 16+. Bei reiferen kann eine Ausnahme gemacht werden!

Deine Bewerbung sollte in ganzen Sätzen und nicht irgendwo zusammenkopiert sein. Du stellst dich mit dieser Bewerbung bestmöglich dar so dass dich all unsere Gildenmitglieder kennenlernen können Das heißt du solltest dich von deiner besten Seite zeigen...

Wenn wir dich dann aufgenommen haben gibt es nur noch eine Hürde, wir haben nämlich 2 Wochen Probezeit in der wir schauen ob du dich gut in der Gilde einfügst und dich beteiligst. Dich mit keinen anderen Membern anlegst usw.



Das wäre auch schon alles viel Spaß beim Bewerbung schreiben und viel Erfolg... Wir freuen uns schon deine Bewerbung zu lesen.

Liebe Grüße

Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbungkriterien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonofLight Forum :: Bewerbungen :: Bewerbungen ( Vorher bitte Kriterien und Vorlage lesen)-
Gehe zu: