DragonOfLight Gilden Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Iwtky ( Für die die früher schon in der Gilde waren Toni (: )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Iwtky
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Iwtky ( Für die die früher schon in der Gilde waren Toni (: )   Fr Apr 29, 2011 10:15 am

Hallo Liebe DoL- Community,
Ich möchte mich nochmals bei euch Bewerben da ich letztens ohne bekannten Grund gekickt wurde.... ):
Nunja..., kommen wir zu mir (:
Ich heiße Antonius I. und bin 12 Jahre alt.
Meinem Alter zur Folge, Arbeite ich nicht , und gehe zur Schule.
Um genau zu sein in die 7. Klasse eines Gymnasiums.
Famielienstand = Ich bin Kind =)


Nun kommen wir mal zu meinem Charakter.
Er heißt Iwtky, dessen Name von I want to kill you abgeleitet ist.
Passend zum Namen beherrscht er die Klasse Blade.
Er ist zur Zeit lvl 104 mit 44% und wird dieses Wochenende lvl 105.

Kommen wir zum Equipment, liebe DoL-Gemeinde.

Ich trage 3 Teile des bekannten Dayst Sets, und eine Apprentice Suit.
Genauere Infos:
- Dayst Helmet (M) +6 mit der Erweckung STR+6 und DEX+16.
- Apprentice Suit (M) +6 mit der Erweckung STR +13 und Kritischer Schaden +15%.Sie hat auch einen Sockel, ausgefüllt mit einer Lightning 4% Card.
- Dayst Gaunts (M) +4 mit der Erweckung Angriffskraft +5 (wird in naher Zukunft verbessert)
- Dayst Boots (M) +4 mit der Erweckung Kritischer Schaden +11%.

Soooo,kommen wir zu den Waffen.
First Hand: Legendary Golden Axe +9 3/3 (mit fire B's ausgefüllt) hat noch awa STR +22 und Erde +9
Second Hand: Angels Axe +7 2/2 (auch mit fire b's ausgefüllt)

Kommen wir zum Schmuck:
Alles standart CW Schmuck,außer Gore Necklace +5

Pet,nisch vorhäänden

CS:
Street Fashion Hat (M)
Snowman Suit (M)
Spy Gaunts (M)
Freestyler Sport Shoes (M)
Cloack of Lower Strength

Ich spiele FlyFF seit ca. 2 1/2 Jahren und bin abhängig von der Schule unterschiedlich on.Bin aber Abends meist zu erreichen.
Ich kenne Platindragon,Italoo,Dangerouslady.
Ich war in Amoria,DoL,Heldenfabrik,Wintersun und AnimaLbera
Weitere wichtige Charaktere sind Rmforlife (Rm lvl 80) und Aimlittle (lvl 27 Acrobat, aber ich benutze ihn als Shopchar.)
Ich habe Teamspeak installiert und benutze es auch,aber nur wenn meine Eltern nicht da sind.
Sie erlauben es mir nicht mit ''unbekannten'' Leuten zu reden ...

Ich möchte zu euch, da es mir bei euch sehr gefallen hat gefallen hat und noch viele Leute von früher kenne.

Ich möchte zu euch, und ihr solltet mich nehmen!
Ich bin sehr hilfsbereit und helfe soweit es nur geht ( nur keine €/$).

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, und ich freue mich auf ein Wiedersehen!


Euer Toni / Iwtky
Nach oben Nach unten
platindragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 29
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iwtky ( Für die die früher schon in der Gilde waren Toni (: )   Fr Apr 29, 2011 12:28 pm

hallöchen toni ich schiebe deine bewerbung mal ins interne zur abstimmung Smile

lass dich mal im ts blicken wenns geht :> ts daten ingame zu erhalten Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dangerouslady

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Iwtky ( Für die die früher schon in der Gilde waren Toni (: )   Do Mai 05, 2011 11:33 pm

Unterlasst bitte diese Kommentare!


Das hier ist kein Diskussionsthread!


Danke ....

_________________



mein Vater fragt mich was ich verdiene, was soll ich sagen, denn eigentlich fragst du ja nach dem Kontostand bei der deutschen Bank,
denn wenn du wirklich wissen willst was ich verdiene, würd ich Liebe, Glück, Begeisterung antworten plus ’n bisschen Friede,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Iwtky ( Für die die früher schon in der Gilde waren Toni (: )   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Iwtky ( Für die die früher schon in der Gilde waren Toni (: )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonofLight Forum :: Bewerbungen :: Bewerbungen ( Vorher bitte Kriterien und Vorlage lesen)-
Gehe zu: