DragonOfLight Gilden Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Pesadilla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pesadill
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Pesadilla   Mo Mai 23, 2011 6:27 pm

Bewerbung von Pesadilla !

Hey Leute ,

Mein Name ist Tobias Hörmann , bin noch bis zum 5.Juni 16 Jahre alt und komme aus einem Dorf namens Schwendi in der Nähe von Ulm in BW. Ich bin zurzeit Azubi im ersten Lehrjahr als Kaufmann im Groß- und Außenhandel und meine Hobbies sind Fußball, Freunde usw.

INGAMEDATEN:
Name: Pesadilla
Level: 100
Job: Blade


EQUIPMENT:
Im moment besitze ich ein ziemlich notdürftiges Dayst Set+8, welches aber sobald wie möglich ausgetauscht wird:
Hat: Dex+10
Suit: 4/4 16%Atk 16Dex und critrate+1%
Gaunts: Critrate+2%
Boots: Critschaden +9%
Desweiteren habe ich 2LG Äxte, die auch ihren Zweck erfüllen aber auch bald ausgetauscht warden ^^
Beide sind +9
LGA1 : 3/3 Dex Bcards awak: Str+13 ele+11
LGA2: 4/4 Str Bcards awak: critschaden+3% ele+10
Dann besitze ich noch 2Vigors+13 und normalen cw-schmuck 

Cs habe ich natürlich auch, aber meiner Meinung ist das nebensächlich Wink

SONSTIGES:
Also ich spiele seit ca. 2 Jahren Flyff und habe anfangs auf Luia gespielt und dort einen AOE BP LVL 109 und einen RM LVL 80 gehabt. Dann habe ich für kurze Zeit den Server gewechselt um mit meinem Kumpel zusammen auf Burudeng zu spielen. Dort haben wir es bis zu einem ziemlich netten Blade Master LVL 80 gebracht, aber ich wollte wieder zurück nach Luia und nun bin ich back xD.
Ich bin täglich ca. 3 Stunden online unter der Woche, manchmal auch mehr da mein Bruder mit diesem char auch reindarf und am we kommts immer drauf an, es könnte sein dass mal der pc den tag durchläuft oder ich nur 2 Stunden online bin ^^
Teamspeak und Skype hab ich auch aufm PC, und aus der Gilde kenne ich im Moment leider noch niemanden. Es könnte sein dass ich einige im Messanger habe aber näher kenne ich niemanden.

WARUM ICH ZU EUCH MÖCHTE UND WARUM IHR MICH NEHMEN SOLLTET :
Also ich habe mich für euch entschieden, da ich schon früher als Platindragon noch nicht Master war in diese Gilde wollte und dies Levelbedingt nicht konnte und da ich eure Gilde für eine Nette, Gute und aufstrebende Gilde halte. Desweiteren will ich in den nächsten Wochen Masterwerden und dies ist nur mit einer guten Gilde möglich. Ihr solltet mich nehmen weil ich ein teils sehr erfahrener Spieler bin und mit dem man reden kann, der hilfsbereit ist und treu.

Ich hoffe ihr wisst nun genug über mich und ihr entscheidet euch für mich 
Tobi
Nach oben Nach unten
platindragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 29
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Bewerbung von Pesadilla   Di Mai 24, 2011 1:41 pm

Hallöchen^^

meld dich für Gildeninvite bitte ingame bei mir Tipsygirl Robse3 Yacancy oder Bpkaefer^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Pesadilla
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonofLight Forum :: Bewerbungen :: Bewerbungen ( Vorher bitte Kriterien und Vorlage lesen)-
Gehe zu: