DragonOfLight Gilden Forum

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Bewerbung von Pesadilla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pesadill
Gast

BeitragThema: Bewerbung von Pesadilla   Mo Mai 23, 2011 6:27 pm

Bewerbung von Pesadilla !

Hey Leute ,

Mein Name ist Tobias Hörmann , bin noch bis zum 5.Juni 16 Jahre alt und komme aus einem Dorf namens Schwendi in der Nähe von Ulm in BW. Ich bin zurzeit Azubi im ersten Lehrjahr als Kaufmann im Groß- und Außenhandel und meine Hobbies sind Fußball, Freunde usw.

INGAMEDATEN:
Name: Pesadilla
Level: 100
Job: Blade

EQUIPMENT:
Im moment besitze ich ein ziemlich notdürftiges Dayst Set+8, welches aber sobald wie möglich ausgetauscht wird:
Hat: Dex+10
Suit: 4/4 16%Atk 16Dex und critrate+1%
Gaunts: Critrate+2%
Boots: Critschaden +9%
Desweiteren habe ich 2LG Äxte, die auch ihren Zweck erfüllen aber auch bald ausgetauscht warden ^^
Beide sind +9
LGA1 : 3/3 Dex Bcards awak: Str+13 ele+11
LGA2: 4/4 Str Bcards awak: critschaden+3% ele+10
Dann besitze ich noch 2Vigors+13 und normalen cw-schmuck 

Cs habe ich natürlich auch, aber meiner Meinung ist das nebensächlich Wink

SONSTIGES:
Also ich spiele seit ca. 2 Jahren Flyff und habe anfangs auf Luia gespielt und dort einen AOE BP LVL 109 und einen RM LVL 80 gehabt. Dann habe ich für kurze Zeit den Server gewechselt um mit meinem Kumpel zusammen auf Burudeng zu spielen. Dort haben wir es bis zu einem ziemlich netten Blade Master LVL 80 gebracht, aber ich wollte wieder zurück nach Luia und nun bin ich back xD.
Ich bin täglich ca. 3 Stunden online unter der Woche, manchmal auch mehr da mein Bruder mit diesem char auch reindarf und am we kommts immer drauf an, es könnte sein dass mal der pc den tag durchläuft oder ich nur 2 Stunden online bin ^^