DragonofLight Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DragonOfLight Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Knightofdark stellt sich vor :)

Nach unten 
AutorNachricht
Knightofdark
Admin
Knightofdark


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 31
Ort : Worms

Knightofdark stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Knightofdark stellt sich vor :)   Knightofdark stellt sich vor :) EmptyDo Jun 02, 2011 4:55 pm

Da Ich sehr lange Inaktiv war und wir viele neue Member bekommen haben stell ich mich mal schnell vor ^^

Also,
ich bin der Oli bin am 9en Mai 19 geworden und mache momentan eine ausbildung zum Fleischer.
In meiner Freizeit bastel ich gerne an meiner LARP-Rüstung rum, gucke Animes oder bin mit freunden einen Trinken.
Ich Spiele schon seid.... öhm.... 3-4 Jahren?!?! Flyff und bin seid kurz nachdem die Gilde DragonOfLight gegründet wurde ein
treuer Member Smile Gelle Saphirdragon Very Happy
Meine Position in der Gilde ist momentan "Captain" worüber ich mich sehr freue und vieleicht pack ich das ja irgendwann wieder
mal Kingpin zu werden Smile
Durch meine Arbeitszeiten habe ich Leider nicht so viel Zeit für Flyff da auch einiges an Zeit für meine Bude drauf geht, aber ich
werde mich bemühen oft Online zu sein.

Und denkt immer darann: DragonOfLight ist mehr als nur eine Gilde, DragonOfLight ist eine Gemeinschafft!!!!

Euer Knighti *-*
Nach oben Nach unten
https://dragonoflight.forumieren.org
 
Knightofdark stellt sich vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ITALOO bewirbt sich :))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonofLight Forum :: DragonOfLight :: Member-
Gehe zu: