DragonofLight Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DragonOfLight Gilden Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Möchte rein^^

Nach unten 
AutorNachricht
Ann
Gast




Möchte rein^^ Empty
BeitragThema: Möchte rein^^   Möchte rein^^ EmptySa Mai 07, 2011 8:55 pm

Moin, ich heiß Anastasia, aber ich werd von Friends lieber Ann genannt. Bin 17 Jahre alt, laut Cheyla sehr freundlich und feinfühlend *räusper* ^^ und wohne Nähe Würzburg. Außerdem geh ich aufs Gymi, das heißt, es gibt immer so Prüfungswochen, in denen ich für 3-4 Tage gar nicht on kommen kann, jedoch bleib ich bei Freizeit immer gern bis Mitternacht oder länger und fille irgendwelche Partys und suppe wen mir lw ist. xD

Mein Mainchar in Flyff heißt >Lisses<, sie trägt das komplete Hochzeits-cs und hat blaue AUgen. (Wobei ich nich denk dass das wen hier juckt wie mein Char aussieht^^). Gerade ist sie lvl 77 mit ein paar Prozenten, und meist trägt sie eine Gore Necklace +10 und Demols plus 14, Vigor +9. Billposter. Ultiknuckle und awaked shield.

Nebenbei hab ich auch noch n paar lowies (mehrere chars lvl 28-30) und einen zukünftigen Rm 55 den ich derweil hochzieh.
Sonst nurnoch ganz normale shop/lager-vagr.

AH und mein pet is dauerhaft zombie. ^^

Ok und noch zum Schluss, ich bin eig sehr gern bisher im ts :DD macht bock und is interessant Alle kennenzulernen.
Ich kann nicht sagen, dass ich besonders reich sei oder besonders viel Ahung hab, was alles über lvl 100 abgeht, sprich master und hero etc. Jedoch hab ich Spaß am zocken und und sehe wie chillig eure Gilde drauf ist. Normalerweise hau ich die überschüssigen Questies immer weg oder vk petfood, aber wenn ich in der Gilde wäre, würd ich das beste tun, den Lvl raufzudrücken.^^ Ich fille gern Gildenpartys und Suppe so gut es geht und chille in pvp^^.


Wäre cool wenn ich in diese Gilde könnte, und, wenn ich nicht reinkomme wäre es toll wenn ich weiterhin in ts sprechen kann und da nicht gebannt werde oder so Smile

Nach oben Nach unten
platindragon

platindragon


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 36
Ort : Krefeld

Möchte rein^^ Empty
BeitragThema: Re: Möchte rein^^   Möchte rein^^ EmptySo Mai 08, 2011 4:03 pm

bewerbung ins interne gestellt abstimmung gestartet bitte gedulde dich 3 tage
Nach oben Nach unten
platindragon

platindragon


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 36
Ort : Krefeld

Möchte rein^^ Empty
BeitragThema: Re: Möchte rein^^   Möchte rein^^ EmptyDo Mai 12, 2011 5:31 pm

obwohl die abstimmung ein ja gegeben hat muss ich sagen das du bitte erstmal was an deinem level änderst ist echt nichts gegen dich aber sonst hätte ich iwtky auch nehmen müssen^^

das ist kein ja und kein nein sondern ein geh leveln^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte rein^^ Empty
BeitragThema: Re: Möchte rein^^   Möchte rein^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Möchte rein^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DragonofLight Forum :: Bewerbungen :: Bewerbungen ( Vorher bitte Kriterien und Vorlage lesen)-
Gehe zu: